Achtung: Hier handelt es sich um einen archivierten Artikel,

dessen Informationen evtl. nicht mehr gültig sind

Mitteilung des Landratsamtes Neuburg-Schrobenhausen

Einladung zum Gründerfrühstück

Liebe Gründer*nnen, Gründungsinteressierte und Interessenten,

 

eine spannende Geschäftsidee ist schnell gefunden. Für eine erfolgreiche Gründung braucht es jedoch mehr – Mut, Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und ein gutes Netzwerk.

 

Du überlegst zu gründen und möchtest dich mit Leuten austauschen, die den Schritt schon gewagt haben? Oder Du bist gerade am Gründen und suchst Unterstützer, willst diese ungezwungen kennenlernen? Wie z. B. ein unverbindliches Gespräch mit einem unserer Experten. Dann bist Du bei uns genau richtig und wir unterstützen Dich gerne dabei!

 

Du bist ganz herzlich zum ersten inspirierenden Gründerfrühstück in diesem Jahr eingeladen. Unsere Special Gäste werden Dir wertvolle Tipps und Informationen rund um die Gründung geben, von ihren Erfahrungen berichten und Dir Mut machen, diesen Weg auch einzuschlagen. Sei auch Du unser Gast, lass Dich inspirieren, profitiere von den wertvollen Tipps, löchere unsere Gäste mit Fragen und das alles in einer lockeren Runde unter Gleichgesinnten und Experten. Du kannst Dich mit lokalen Gründer*innen austauschen, die den Schritt in die Selbstständigkeit schon gewagt haben oder Experten auf dem Gebiet sind. Im Vordergrund steht das gegenseitige Kennenlernen und der Austausch.

 

 

Das kostenlose Gründerfrühstück findet am 26. Mai 2023

09:00 bis 11:00 Uhr

im Neo Kastro in Neuburg statt.

 

 

Wir freuen uns über Deine Anmeldung unter wirtschaftsförderung@neuburg-schrobenhausen.de oder gerne auch direkt über das Anmeldeformular hier: https://formulare.neuburg-schrobenhausen.de/formcycle/form/alias/Landratsamt-Neuburg-Schrobenhausen/form_3432/ oder einfach den folgenden QR Code scannen:

 

Gründerfrühstück QR-Code

 

Du möchtest gerne wissen, wer unsere Referenten an diesem Tag sein werden? Unter "Downloads" haben wir Dir einen Programmablauf mit allen wichtigen Infos beigefügt.

 

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und einen informativen Vormittag.

 

Herzliche Grüße

 

Najlaa Soniadis

Wirtschaftsförderin
SG 14 – Landkreisentwicklung - Wirtschaftsförderung

 


Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen
Platz der Deutschen Einheit 1
86633 Neuburg a.d.Donau

Tel.:     +49 8431/57-806

Mobil: +49 160 2594363
Fax:     +49 8431/57-99420

Mail 1: najlaa.soniadis@neuburg-schrobenhausen.de

Mail 2: wirtschaftsfoerderung@neuburg-schrobenhausen.de
Web:  www.neuburg-schrobenhausen.de

 

 

drucken nach oben